.../spieltag-analyse                                                             
   

NACH DEM ABPFIFF (Ergebnisse / Spielberichte)


26.05. C-Juniorinnen, Kreisliga WW/Sieg/Lahn, letzter Spieltag
           MSG Altendiez (9) - SV Gehlert      7:1 (3:0)
Torschützin: Marie Fischer zum 5:1
Der Spielbericht wurde noch nicht vom Trainer übermittelt!
Es spielten: Anna Marie Marenbach, Marie Fischer ... der vollständige Kader liegt nicht vor!


26.05. C-Junioren, Kreisliga, KKL
           SV Gehlert (9) - SSV Weyerbusch      1:0 (1:0)
Das wegen dem Vereinsjubiläum des TuS Wied auf den Rasenplatz nach Wied verlegte Spiel gegen den Mitkonkurrenten um Platz 3 entwickelte sich von Beginn an zu einer kampfbetonten Begegnung. Beide Mannschaften egalisierten sich fast über die gesamte Spielzeit, wobei sich unser Team ein leichtes Plus an Torchancen erarbeitete. Unser Manko war jedoch die fehlende Kaltschnäuzigkeit vor dem gegnerischen Tor. Auch hatten die Gäste einen Top-Torwart in ihren Reihen, der nur einmal durch Johann Felix Fischer in der 33. Minute bezwungen werden konnte. Durch diesen letztlich verdienten Siegtreffer kommt es beim letzten Saisonspiel am kommenden Mittwoch in Liebenscheid zum Showdown um den 3. Tabellenplatz. Heute jedenfalls hat das Team eine starke kämpferische und spielerische Leistung gezeigt. Mit etwas mehr Abgebrühtheit vor dem Tor und etwas mehr Cleverness wäre der Sieg heute deutlicher ausgefallen. Aber vielleicht haben sich die Jungs ja den einen oder anderen Treffer für Liebenscheid aufgehoben.
Es spielten: Robin Schneider, Noah Constantin Jung, Ismail Künye, Paul Motzfeld, Johann Felix Fischer, Yannik Werle, Lorenz Martin, Abbas Al Hussain, Amir Ahmad, Edriss Shahin, Josue Tobies, Georgios Siouras, Muhammed Akat.
(Quelle: Martin Günter)


26.05. D-Junioren, Kreisliga, Staffel 1
           JSG Wolfstein/Fehl-Ritzh. III - JSG Gehlert      0:4 (0:1)
Auf dem frisch gemähten Rasenplatz in Eichelhardt, bei dem man "vergessen" hatte die Mahd zu entfernen, kamen unsere Jungs gut ins Spiel und gingen im Anschluss an einen Eckball bereits in der 2. Minute durch Nik Kreider mit 0:1 in Führung. In der Folge entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, bei dem beide Mannschaften mit dem schlecht zu spielenden Untergrund Probleme hatten. Die Gastgeber hatten leichte Spielvorteile und unser Team war froh, mit einer Führung in die Halbzeitpause gehen zu können. Die energischen Ansprache von Trainer Markus Müller in der Pause trug nach dem Seitenwechsel Früchte. Die Jungs waren nun konzentrierter, standen enger beim Gegenspieler und waren schneller im Umschaltspiel. Einen Abschlag von Emil Schuster, der als Torwart heute glänzte, direkt auf Konstantinos Panagiotou nutzte dieser zum vorentscheidenden 0:2 (36.). Offensiv voller Euphorie spielte das Team weiter nach vorne erzielte zwei Minuten später nach schöner Vorarbeit von Malte Usinger durch Konstantinos das 0:3. In der 46. Minute machte es Malte nach einer klasse Einzelleistung selbst und stellt mit dem 0:4 den Endstand her. Nachdem die endgültige Entscheidung gefallen war, verliefen die restlichen 15 Spielminuten ruhiger, zumal unser Team aufgrund der sommerlichen Temperaturen auch zwei Gänge zurückschaltete.
Mit diesem auch in der Höhe verdienten Sieg konnte unser Team den 10. Platz nicht nur behaupten sondern kann diesen achtbaren Platz auch fast sicher am Saisonende vorzeigen. Und mit einer tollen Leistung wie in der zweiten Halbzeit ist die Mannschaft auch nicht chancenlos zumindest für ein Unentschieden gegen Weyerbusch am letzten Spieltag.

(Quelle: Denis Martinez)


VOR DEM ANPFIFF (Infos / Vorberichte)


Mi. 30.05. C-Junioren, Kreisliga, KKL, letzter Spieltag
                 TSV Liebenscheid (9) - SV Gehlert (9)
18:00 Uhr in Liebenscheid, Hartplatz
Info: Spielverlegung vom 02.06., 14:30 Uhr!

Mi. 30.05. D-Junioren, Kreisliga, Staffel 1, letzter Spieltag
                 JSG Gehlert - SSV Weyerbusch
18:00 Uhr in Gehlert, Hartplatz
Info: Spielverlegung vom 02.06., 14:00 Uhr. Spielortwechsel von Hachenburg, Stadion nach Gehlert!

Mi. 30.05. Frauenmannschaft,  Kreisliga WW/Sieg, 7. Spieltag
                 FSG Katzwinkel - SV Gehlert
19:30 Uhr in Katzwinkel, Hartplatz
Info: Nachholspiel vom 15.10.2017 (Spielabbruch wegen Verletzung Spielerin aus K.)

So. 03.06. Frauenmannschaft,  Kreisliga WW/Sieg, 21. u. letzter Spieltag
                 FSG Katzwinkel - SV Gehlert
16:30 Uhr in Katzwinkel, Hartplatz

Ende der Saison 2017/2018
Sommerpause!


 

alle Spiele im Juni:


z. Zt. keine weiteren Spiele!

 

alle Spiele im Juli:


Mi. 25.07. Herrenmannschaft,  Test-/Freundschaftsspiel
                 1. FC Grünebach
[KL C3] - SV Gehlert
19:00 Uhr in Grünebach, Rasenplatz

 

alle Spiele im August:


 

 

alle Spiele im September:


 

 

alle Spiele im Oktober:


 

 

alle Spiele im November:


 

 

alle Spiele im Dezember:


 

 

alle Spiele im Januar


 

 

alle Spiele im Februar


 

 

alle Spiele im März


 

 

alle Spiele im April


 

 

alle Spiele im Mai


 

 

alle Spiele im Juni


 

 

noch nicht terminierte Nachholspiele:


z. Zt. keine Angaben

 


 

unterstützt von: