.../inform                                                                                                       

 

 "Inform" - Ausgabe KW 22/2018

Auf der gepflegten Minigolfanlage in Freilingen wurde am 17. Mai der diesjährige Wanderpokal um den "Bürgermeister-Kunz-Cup" ausgetragen. Neun "Trimmer und Wanderer" des SV Gehlert zeigten auf den insgesamt 12 Bahnen ihr Können. Vorjahressieger Dietmar Kroschel konnte aus Schulungsgründen seinen Titel leider nicht verteidigen. In zwei Teams wurde der Wettbewerb durchgeführt, den Bernd Kind schließlich mit 32 Schlägen vor Rolf Schneider (34) und Hans-Werner Rörig (34) als Sieger gewinnen konnte.

Der Stifter des Wanderpokals, Josef Kunz überreichte Bernd Kind die Trophäe, die nun für ein Jahr im Pokalschrank von Bernd seinen verdienten Platz hat.

 
Kurzfristige Spieländerung vorbehalten! Infos unter www.sv-gehlert.de

Fußball – Frauen, Kreisliga WW/Sieg - 21. Spieltag

Sonntag, 03.06.: FSG Katzwinkel - SV Gehlert

Hartplatz in Katzwinkel, Anstoß: 16:30 Uhr
Letzter Spieltag der Saison 2017/18

 


 

unterstützt von: