.../inform                                                                                                       

 

 "Inform" - Ausgabe KW 08/2018

"HAMARADIJU`S"  Helau !  (incl. Foto)

Wie in den Vorjahren begaben wir uns auch Anfang 2018 wieder in die Arme von Gott Jokus. Den Anfang machte ein kurzer Premierenauftritt im „Haus Helena“ in Hachenburg am 24. Januar. Der närrische Karneval stand an und somit auch der „Osterter Klüsen-Karneval“ am 3. Februar. Schließlich gab es noch einen weiteren Wunsch. Das „DRK-Seniorenwohnheim“ in Hachenburg bat uns - wie schon seit vielen Jahren - ihren Senioren-Karneval musikalisch zu gestalten, was wir gerne zusagten. Bei allen unserer Gesangsauftritte verabschiedeten uns gut gelaunte und begeisterte Zuhörer und alle wünschten, dass wir in der nächste Kampagne wiederkommen.

 

Unterwegs mit beiden Tanzgruppen des SV Gehlert!  (incl. Foto)

Die Kinder unserer Tanzgruppe „G.G.“ und die Jugendtanzgruppe "Surprise" haben bei dem diesjährigen, traditionellen Karnevalsumzug in Altstadt mal wieder gute Laune verbreitet.

Trotz Krankheitsausfällen von mehreren Kindern, konnten wir uns mit kleinen Tanzeinlagen und tollen Hebefiguren dem närrischen Publikum an den Straßenrändern in hervorragender Weise präsentieren.

An der Stelle möchten wir den Eltern, unseren Sponsoren, bei der Betreuung der Kinder, der recht kurzfristigen Gestaltung von Kostümen oder auch für die Unterstützung bei der Organisation, recht herzlich danken.

 

Aufruf: WIR suchen DICH!

Die Jugendabteilung des SV Gehlert e.V. beabsichtigt in diesem Jahr eine größere Musikveranstaltung durchzuführen. Hierfür werden interessierte Kinder (ab 4 Jahren) und Jugendliche gesucht,

·         die gerne singen oder es erlernen möchten,

·         die Spaß an der Musik haben und

·         die vielleicht sogar ein Instrument spielen können (kein Muss!).

Solltet ihr Interesse daran haben, bei einer größeren Veranstaltung  mitzuwirken, vielleicht in einem Chor zu singen und mit anderen Kindern zusammen Musik zu machen, dann meldet euch bei Natalie Benner.
(Natalie Benner - Vereinsjugendleiterin, Telefon: 02662/946760, E-Mail: natalie_@t-online.de)

 
Fußball-Hallenturniere mit dem SV Gehlert

23.02., D-Junioren JSG Gehlert, „WÄLLER-Soccer-Cup“ der JSG Norken-Mörlen-Nauroth

Beginn 18:00 Uhr in Gebhardshain, Großturnhalle Westerwald Schule

vorges. Gegner in den Gruppenspielen (Anstoß): SSV Weyerbusch (18:00), JSG Bitzen/Siegtal (18:55), JSG Neitersen (20:12), EGC Wirges (21:07).

25.02., C-Junioren SV Gehlert, „6. Dreiländereck Turnier“ des TSV Liebenscheid

Beginn 13:00 Uhr in Rennerod, Sporthalle

vorges. Gegner in den Gruppenspielen (Anstoß): JSG Eschenburg (13:18), TSV Steinbach I (13:54), JFV Oberwesterwald (14:30).

 

Rheinlandpokal: C-Juniorinnen des SV Gehlert zu Gast in Bad Neuenahr

In der Nachholbegegnung vom 03.12.2017 treffen die C-Mädchen des SV Gehlert beim diesjährigen  Rheinlandpokal im Viertelfinale auf die U13 des SC Bad Neuenahr. Anstoß ist nunmehr am 25.02.2018 um 11:00 Uhr auf dem Mittelplatz-Kunstrasen in Bad Neuenahr.
 
Aqua-Jogging im Löwenbad Hachenburg  (incl. Foto)

Mittwochs,  Kurs I…...17.30 - 18.30 Uhr

Mittwochs,  Kurs II ….18.45 - 19.45 Uhr 

Kursdauer:  je 10 Wochen à 60 Minuten

Start:        28. Februar 2018

Kursleiter:   Jörg Klause, Aqua-Fitness-Trainer

Anmeldung: Anja Klause, Abt.-Leitung,

                Tel: 02662 - 946980 u. mobil: 0175 - 6311984,

                Mail: anja.klause@sv-gehlert.de

 

Wassergymnastik im Löwenbad Hachenburg

Donnerstags, 17.00 - 17.45 Uhr

Kursdauer:     8 Wochen à 45 Minuten

Start:           01. März 2018

Kursleiterin:  Christiane Sturm, Physiotherapeutin

                  Tel: 02662 - 945711 u. mobil: 0151 - 61025557

Alle Gesundheitskurse unter: www.sv-gehlert.de


 

unterstützt von: