Starker Büffel

07.06.2021 - Bürgermeister-Josef-Kunz-Cup 2021

Im Stechen den Sieger ermittelt

Minigolf - Wanderpokal 2021

Es war ein richtig schöner Sommertag - ohne Regen und mit viel Sonne, Auf der Minigolfanlage in Freilingen spielten am 07. Juni 14 Trimmer und Wanderer des Sportvereins in 3 Teams den neuen Minigolfsieger 2021 aus. Auf 12 Bahnen mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden wurde der Sieger ermittelt. Mit jeweils 35 Schlägen setzten sich Bernd Kind und Dietmar Kroschel vom restlichen Feld ab. Nach einem Stechen der beiden auf Bahn 8 stand dann der diesjährige Gewinner des Bürgermeister-Kunz-Cups 2021 mit Dietmar Kroschel fest, dem Josef Kunz - umrahmt von seinen Kameraden - den Pokal übergab. Mit Musik und Gesang wurde unter entsprechenden Hygienebedingungen eine sehr gut besuchte 18. Veranstaltung des SV Gehlert durchgeführt.

Im Stechen den Sieger Foto 1 Im Stechen den Sieger Foto 2