Juniorinnen

Auf Rasen

Blasius Schuster-Cup 2023

Vorbereitungsturnier der U16-Juniorinnen

Beim diesjährigen „Blasius-Schuster-Cup“, der als überregionales Blitzturnier mit ausgewählten Mannschaften am 25.06. zum 6. Mal auf dem Rasenplatz im Burbach-Stadion ausgetragen wurde, konnte der Vereinsvorsitzende des Ausrichters SV Gehlert, Hans-Werner Rörig, den Vorjahressieger SV Hundsangen sowie den 1. FFC Neuwied und die MSG Oberwesterwald begrüßen. Bei sonnigem Sommerwetter leiteten die Schiedsrichter Dieter Schnell und Elias Vogt souverän die sechs Spielpaarungen.

Ergebnisse:

1. FFC Neuwied :  SV Gehlert   0:2
MSG Oberwesterwald  :  SV Hundsangen  0:1
SV Hundsangen :  1. FFC Neuwied  5:0
SV Gehlert :  MSG Oberwesterwald  0:7
MSG Oberwesterwald :  1. FFC Neuwied  5:0
SV Gehlert  :  SV Hundsangen  0:5

PokaleEndstand:

1. Platz und Turniersieger: SV Hundsangen
2. Platz: MSG Oberwesterwald
3. Platz: SV Gehlert
4. Platz: 1. FFC Neuwied

Die Siegerehrung übernahm die 1. Beigeordnete der Stadt Hachenburg, Pia Hüsch-Schäfer gemeinsam mit Katja Klose, die auch während des Turniers informativ als Platzsprecherin fungierte.
Die Spielerin Velida Alickovic vom SV Hundsangen wurde mit einem Sonderpokal für die am meisten erzielten Treffer (5) ausgezeichnet.

Der Vorsitzende Rörig überreichte abschließend die Preisgelder an die Mannschaften und dankte den Eltern und Helfern in der Organisation.

Cedric Klose (Trainer)

Yannik Werle (Co-Trainer)