04.09.2023 - Jugendwahlen im Sportverein

Jugendvorstand 2023

Jugendvorstand gewählt

Am Montag, 04.09.2023 fand die Jugendvollversammlung des SV Gehlert im „Jugendtreff“ statt.

Nach der Begrüßung durch den Vereinsvorsitzenden Hans-Werner Rörig informierte Jugendleiterin Anna Moebus über die Projekte und die anstehenden Termine in der Jugendarbeit des Sportvereins.

Nach der schwierigen Phase der Corona-Pandemie wollen wir nun mit konkreten Vorschlägen die Kontakte zu den Kindern und Jugendlichen intensivieren, wobei wir auch die Unterstützung der Eltern und Großeltern erbitten.

Bei der Wahl stellten sich Anna Moebus als Vereinsjugendleiterin mit Sitz und Stimme im Vorstand des SV Gehlert und der komplette Jugendvorstand (Lena Schäfer, Lara Schneider, Hanna Klose und Ida Petry) wieder zur Verfügung und wurden einstimmig gewählt.

Der Vorsitzende dankte allen für das bisherige Engagement und freute sich auf eine weitere und gute Zusammenarbeit in der Jugendarbeit.